Spezifikationen Podcast – NZZ Akzent

Desktop | Mobile
Pre-Roll

Platzierung vor der Podcast Episode Ca. 15-20 Wörter Wortlaut: “Dieser Podcast wird präsentiert von...”

Mid-Roll

Platzierung nach inhaltlichem ersten Drittel (ca. Zwischen 3-5 Minuten) Ca. 40-60 Wörter Wortlaut: TBD mit Werbepartner

Produktion der Werbespots

Durch NZZ Podcast Redaktion im NZZ-Studio Sprecher: externe (div. Stimmen im Pool)
Vorlaufzeit:
drei Wochen vor Go-live: Auswahl der Stimme(n)
zwei Wochen vor Go-live: Festgelegter Werbetext(e) & Spotproduktion(en)
eine Woche vor Go-live: Auswahl / Freigabe der Spots

Vorgabe Audiobotschaft

Mindestens alle 2 Wochen muss eine neue Botschaft aufgenommen werden. Entsprechend betragen die zusätzlichen Produktionskosten pro Monat mind. 2 x CHF 330 brutto.