Spezifikationen Promoted Content

Jetzt Kontakt aufnehmen

Bemerkungen

Dieses Werbeformat ist ein netto/netto-Angebot.
Mindestbuchung CHF 2’500.-

Specs Vorlage

Du kannst das Google Sheet herunterladen und darin die Texte direkt eingeben, um sie uns zu übermitteln.

Artikel Bilder/Videos

Bildformat: PNG, GIF, JPG, JPEG
Dateigrösse: Max. 500 KB
Bild "Header": 2880 x 1620 Pixel (16:9)
Bilder im Text (bitte Filename nutzen um Position zu beschreiben, eg. durchnummerieren oder "nach erstem Absatz", etc.): 1920 x 1080 Pixel (16:9)
Videos: Youtube Embed Code

Artikel

Text Titel: Max. 100 Zeichen (inkl. Leerzeichen)
Text Lead: Max. 300 Zeichen (inkl. Leerzeichen)
Text: Keine Einschränkungen
Untertitle für Bilder optional
Externe Links: Max. 6 (Clicks werden nicht getrackt / UTM-Parameter möglich)

Native Teaser

Spezifikationen Native Teaser

Native Ad

Spezifikationen Native Ad

Tracking-Möglichkeiten

Artikelseite: Click- und Impression-Tracker (externe Landing Page)
Native-Teaser: Click- und Impression-Tracker
Achtung: Click-Tracker muss auf Artikelseite des Publishers linken. Werden mehrere Publisher gebucht, müssen entsprechend mehrere Click-Tracker angeliefert werden.
Native-Ad: Click- und Impression-Tracker
Achtung: Click-Tracker muss auf Artikelseite des Publishers linken. Werden mehrere Publisher gebucht, müssen entsprechend mehrere Click-Tracker angeliefert werden.

Anlieferung

Mind. 5 Arbeitstage vor Kampagnenstart an [email protected].
Bitte audienzz-Auftragsnummer vermerken.
Wenn Änderungen notwendig, muss mit 24 Stunden Bearbeitungszeit gerechnet werden.

Showcases