News

Contextual Targeting: Werbung im richtigen Kontext

08December2021

Wäre es nicht genial, wenn du deine Werbung in einem Umfeld ausspielen könntest, wo ein direkter Bezug zu deinem Produkt oder deine Dienstleistung besteht? Mit unserem Contextual Targeting ist das leichter als je zuvor. Alles, was es dafür braucht, ist deine Keywordliste und unsere Technologie. Unser Crawler durchsucht dann das redaktionelle Umfeld unserer Premium-Websites mit über 40 Mio. Onlineartikeln in allen drei Schweizer Landesteilen und liefert deine Werbung genau dort aus, wo er im redaktionellen Inhalt eines deiner Keywörter entdeckt. In Echtzeit und ohne den Einsatz von Cookies.

Damit erreichst du User, die eine Affinität zum von dir gewählten Thema haben und mit grösster Wahrscheinlichkeit auch deine Werbung positiver wahrnehmen und sich später besser daran erinnern. Damit pushst du deine Werbewirkung und steigerst die Performance deiner Kampagne. Lass dich jetzt von uns beraten und erfahre mehr über Contextual Targeting.

Das könnte dich auch interessieren