Ad Format – Promoted Content

Du hast den Content. Wir haben die Reichweite.

Nutze unsere Premium Publisher Sites für deinen Promoted Content.

Kontaktiere uns

Wenn Content Marketing bei dir grossgeschrieben wird und du vorhandenen Content nur noch deine Zielgruppe ausspielen willst, ist Promoted Content das Richtige für dich. Nutze die Reichweite und Glaubwürdigkeit unserer Premium Publisher Sites und distribuiere deine Story zielgruppengerecht über unsere Brands und Target Groups. Mit Teasern und Ads sorgen wir dafür, dass dein Content die nötige Aufmerksamkeit bekommt und seine Wirkung nicht verfehlt.

Maximale Reichweite

Nutze für deinen Promoted Content die hohe Reichweite unserer Premium Publisher und spiele deine Story punktgenau an deine Zielgruppe aus.

Budget Flexibilität

Durch die Abrechnung per CPM profitierst du von maximaler Flexibilität bei der Planung deines Budgets.

Performance-orientiert

Indem wir deinen Promoted Content mit Teasern und Ads bewerben, erreichst du eine hohe Viewability bei interessierten Leserinnen und Lesern.

Showcases

Content Production

Promoted Content gebucht, aber dir fehlt noch der passende Inhalt? Keine Sorge. Wir unterstützen dich gerne an einen Freelancer, der für dich die Texterstellung übernimmt.